Siegerland bei Freifunk.net

Neue Webpräsenz für Freifunk-Siegerland - writen by reteP-)

Um die Möglichkeit zu schaffen, mehr Menschen online am Freifunk-Thema zusammen arbeiten zu lassen, wurde der Webauftritt für das Siegerland um eigene Seiten bei freifunk.net erweitert.

Unter http://siegerland.freifunk.net/ können nun mehrere Autoren „contents“ zusammenstellen und Inhalte und News präsentieren. Das Blogsystem dieser Seite basiert auf Wordpress, welches den meisten Freifunk-Aktiven am vertrautesten zu sein scheint. Wer also auch am Öffentlichkeitsbild der Community FF-Siegerland mitarbeiten möchte, kann gerne einen entsprechenden Antrag auf Zugangsberechtigung über die bekannten Mail-Kontakte stellen. Sollte sich der neue Blog bewähren, insbesondere in Hinsicht auf die Schaffung weitere aktive Autoren, wird die Seite Freifunk-Siegen.de ebenfalls umgeleitet. Die Seite Freifunk-Siegerland.de wurde diesbezüglich schon umgestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0