FF in Hilchenbach

Ohne die roten Hinweispfeile kaum zu erkennen: Die neuen Router!

Im Online-Artikel der Siegener Zeitung angekündigt, heute in die Tat umgesetzt:

In Hilchenbach laufen jetzt die FF-Zugänge auf dem Marktplatz, am Rathaus und in der Wilhelmsburg. Die Installation, inklusive Überprüfungen und Softwareaktualisierung, wurde um 8:40 Uhr begonnen und ca. 12:10 Uhr erfolgreich beendet. Original-Ton Klaus Stricker: "Nicht zuletzt ging es fix, weil die Vorbereitungen im Rathaus bzgl. LAN-Leitungen top waren."

FF-Si-Hb-Rathaus-Markt

Ebenso am selben Tag ging auch der Router  "FF-Si-Hb-JZ-Next-Generation" im Jugendzentrum Next Generation im Gerberpark online.

Damit ist der Grundstein für ein freies WLAN in Hilchenbach gelegt, die Versorgung der Freibäder in Hilchenbach und Dahlbruch sowie des Jugendzentrums Dahlbruch sollen in Kürze folgen.

writen by reteP-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0